Sonntag, 10. Juli 2011

angekommen !!!!!

Ihr Lieben,

ich kann es selbst noch nicht glauben ..... ich sitze nach Stress Stress Stress in einem wunderschönen Hotel Sanatoriumszimmer in Bad Reichenhall  mit Blick auf Salzburg und den Untersberg; und hatte den ganzen Tag Langeweile ...........Gestern hier angereist (wer schauen mag: www.schloßberghof.de ) habe ich tatsächlich ein suuuuuper Zimmer mit Traumblick und mit a......langsamen Internet. Und noch keinen Fotos. Ich hatte ja vor, Euch mt Kommentaren nur so zu überschütten, aber da wird meine Geduld ganz arg auf die Probe gestellt

schaun mer mal .......

ab morgen gibt es volles Programm, aber das hatte ich ja daheim auch: einige von Euch wissen schon, dass eine meiner Katze einen schrecklichen Autounfall mit schwerer Gehirnerschütterung überlebt hat, inzwischen soweit o.k. ist, dass sie am normalen Katzenleben wieder teilnimmt (ob sie manchmal Kopfschmerzen hat, kann sie ja nicht sagen ....), ich dann die letzten zwei Wochen zwei Katzenbabywaisen
(rotes + graues Katerchen, deren Mutter nicht so viel Glück hatte) aufgepäppelt habe und gestern noch in eine Pflegestelle gegeben habe,für meinen Sohn alles für nächste Woche vorbereitet (Kühlschrank befüllt usw.), weil er allein daheim ist( Marco hat Schulung) und am darauffolgenden Montag auf Klassenfahrt geht, und überhaupt, wenn man drei bis vier Wochen als absolut unabkömmlichste Person von der Familie nicht daheim ist, gibt es viel vorzubereiten -:)

bitte hofft jetzt auf gaaaaanz schlechtes Wetter, dann kommentiere ich auch wie wild ..... ansonsten ruft der Berg, das Radl, die Shoppingmail (nein Ursula, nicht der Kurschatten, eh nur alte Leute hier,( echt mal, ich sitze am Tisch mit zwei pensionierten Lehrerinnen, haha, genau richtig für mich ) , achja, und von wegen Diät, kannste knicken: 3 x !!!!!! drei mal !!!!! täglich Bufet, vor allem Dessertbufet, weia.... und dann noch lecker..... googelt es mal

sodala, jetzt aber ins Betti,morgen um sieben ist schon Gymnastik, dann walken, gähn .....ach, da fällt mir auf: fürFrühstück ist da eh keine Zeit, das ist der Trick !!!!

ggggggggglg Claudia