Freitag, 13. Januar 2012

nochmal WEIHNACHTEN ? ....... oder ......spinnst Du?

Nicht schlecht hab ich heute gestaunt,als ich heimkam und in der Post war ein dicker brauner Umschlag...... Weihnachten ist doch echt vorbei ..... und dann ? ja,spinnst Du, Diana ????? bist Du verrückt? mir soooo schöne Dinge zu schicken? einfach nur so? mit gaaaanz lieben Zeilen



Ich wusste SOFORT wohin das Herz kommt!!! passt super,nicht?


und das Kerzensäckchenkleidchen (hab ich das richtig ???? angezogen?) passt auf jeden Fall ganz prima zu meiner neuen Farbe "turquoise" ,die Kerze hier in metallic ist ein richtiger Hingucker und jetzt umso mehr -:)
man sieht hier auch schon wieder etwas von einem voerher-nachher Projekt durchblitzen ....

Auf jeden Fall hab ich mich seeeehr gefreut,auch über die wunderschönen Tags und dass Du so nett an mich denkst !!!

                                           Danke !
                                                  Danke !
                                                          Danke !

alles Liebe für Euch
Claudia

Mittwoch, 11. Januar 2012

1. 2. 3. 4. PREIS ....

geschafft: in einem komplizierten spannenden Auswahlverfahren wurden alle Teilnehmerinnen vom Giveaway durchnummeriert (verlinkt zählte natürlich doppelt) und dann haben meine Jungs jeweils zwei Zahlen auslosen müssen .........





1.Preis : Holzspulen


2.Prei: Hahnhaken

Raphaela von Maunzerle

3.Preis: Angorarose

Silke von smillahome

4.Preis: Ohrringe

Maike von magentarot



Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!

für Euch mit meinem neuen Ranunkelchen in traumhaftem rosapastell bordeauxlilafliederpinkrot

Bitte schickt mir Eure Adressen,Konfektionsgröße und Gewicht in Kilogramm zwecks Zusendung der Gewinne!
Allen danke ich für die vielen lieben Mails und Kommentare und überhaupt fürs mitmachen 


alles Liebe
Claudia


p.s. es ist noch Suppe da es sind noch Spulen da,für die nächste Verlosung ...

Freitag, 6. Januar 2012

Garderobe Vorher - Nachher

unsere Garderobe ist einmalig - welteinzigartig hoffe ich , lach *


ich habe zwei alte "Heustadel-Türen"  (die befinden sich an den Scheunen ganz hoch oben unterm Dach,wo man mit der Leiter hinaufkraxelt und das Heu zum Füttern runterwirft) weiß lackiert und geschliffen


dann wurden sie mit einer seeehr stabilen Aufhängung versehen und bekamen verschiedene alte Garderobenhaken


den bleiumfassten Spiegel habe ich schon länger, aber jetzt kommt er mittig zwischen den Garderoben richtig gut zur Geltung, weil die Rundung schwungvoll an die Seitenteile weitergegeben wird ....

o.k.: wenn alles voller Jacken hängt,sieht man nicht mehr soooo viel von dem Schmuckstück ..... aber gegenüber im Windfang steht noch ein uralter Garderobenschrank,dort sind dann auch noch Jacken und viele schmutzige Schuhe

falls wir mal ganz spontan verreisen,haben wir auch gleich die Koffer parat!


nicht vergessen: bis heut um Mitternacht läuft noch mein Giveaway !!!!
gggggggglg an Euch
bei uns schneit es,juhuuu
Claudia

Sonntag, 1. Januar 2012

alles Liebe für das Jahr 2012

das wünschen wir uns doch alle: Glück,Gesundheit und Harmonie,zufrieden sein, die Menschen erkennen und achten, die immer für einen da sind,sich nicht beklagen über das,was man nicht hat,sondern sich an dem erfreuen, was man hat ....

Ihr Lieben: so halte ich es auch im Neuen Jahr 2012 => das Glas ist bei mir immer halb voll und ich mach aus jeder Situation das Beste !!!!!

für noch mehr Glück: click HIER

gggggggggggglg Claudia